Seline Sannwald
Geboren8.4.2005
WohnortBubikon
VereinOLG Stäfa
Beruf
E-Mail
Website
KaderKader OL Juniorinnen (seit 2023)
TrainerSina Tommer
Sponsoren

STS

Bilanz Saison 2023
Im Frühling zeigte ich national konstant gute Leistungen und selektionierte mich für die EYOC in Bulgarien. Nach einem 10. Rang im Sprint und einem 17. Rang in der Langdistanz war der 5. Rang in der Staffel ein toller Abschluss. Die Herbstsaison verlief sehr gut. Mit dem 2. Rang an der Mitteldistanz-SM und dem Sieg an der Langdistanz-SM bin ich sehr zufrieden und stolz.

Ziele Saison 2024
Mein Hauptziel für die kommende Saison ist die Selektion für die JWOC in Tschechien. Dort möchte ich eine konstante Leistung zeigen. National werde ich an den Schweizermeisterschaften um die Medaillen kämpfen.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2023EYOC Bulgarien Sprint10.
2023EYOC Bulgarien Langdistanz17.
2023EYOC Bulgarien Staffel5.
2022JEC Deutschland Sprint2.

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
20231.2.8.3.----
20222.3.-1.---


Action Bilder
Bild Bild Bild

Letzte Aktualisierung: 24.04.2024